25.06.02 17:06 Uhr
 2.786
 

eBay mit neuem Angebot

Aufgrund des großen Erfolges mit der Sparte „Sofort-Kaufen“, wo Produkte zu einem festen Preis angeboten werden, will eBay nun einen reinen Verkaufsshop ohne Auktionsmodus ins Angebot nehmen.

Allerdings können nur Mitglieder dort Waren anbieten, die mindestens zehn oder in bestimmten Fällen auch 30 Bewertungen haben.


WebReporter: AB_the_diablo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: eBay, Angebot
Quelle: www.pc-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?