25.06.02 16:18 Uhr
 1.013
 

Torschütze Michael Ballack für Finale gesperrt

Der Matchwinner im WM-Halbfinale gegen Südkorea, Michael Ballack, muss im Finale zuschauen.

Ballack schoss in der 75. Minute das entscheidende Tor. Allerdings hatte er bereits in der 70. Minute die gelbe Karte gesehen. Da es seine zweite 'Gelbe' im Turnier war, ist er für das Finale automatisch gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheRoadrunner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Michael Ballack, Torschütze
Quelle: dpa.mmm.zet.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?