24.06.02 23:22 Uhr
 95
 

Callgirl-Visite bei Prinz Andrew

Nur einige Meter von den Gemächern seiner Mutter entfernt, hat Prinz Andrew sich mit einer Edelprostituierten amüsiert. Der Lieblingssohn der Queen hatte angeblich auf einer Nahost-Reise die hübsche, dunkelhaarige Mittzwanzigerin kennengelernt.

Nun fand die Zeitung 'Sunday People' diese Liaison heraus, von der erzählt wird, dass Andrew im Moment des Kennenlernens der 'Schönen' nicht wusste, aus welchen Einkünften sie ihr Leben bestreitet.

Nun sei er hoffnungslos in die attraktive Liebesdienerin verknallt, so heißt es in der Sunday People.


WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Callgirl
Quelle: morgenpost.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?