24.06.02 14:44 Uhr
 191
 

Rätselhafter Tod: US-Baseballfans trauern um Starwerfer Darryl Kile

Entsetzen in der US-Baseball-Profiliga: Der Werfer und Star der St.Louis Cardinals ist eines rätselhaften Todes gestorben. Die Leiche des 33 Jährigen wurde in einem Zustand vorgefunden, bei der vermutet wird, dass er beim Schlafen gestorben ist.

Die Todesursache ist unbekannt, von einem Verbrechen geht die Polizei allerdings nicht aus.Es wird einen Zusammenhang zum Tod seines Vaters vermutet, weil dieser mit 44 Jahren einen Herzversagen erlegen ist. Kile galt allerdings bisher als kerngesund

Weil Kile zu einem Spiel nicht gekommen und nicht erreichbar war, wurde sein Hotelzimmer aufgebrochen. Kile hielt sich mit seiner Mannschaft in Chicago auf. Die Cardinals sollten auf dem Wrigley Field gegen die Chicago White Sox antreten.


WebReporter: Frasier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Tod, Rätsel, Baseball
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?