24.06.02 13:34 Uhr
 516
 

F1: Coulthard will Karriere im Silberpfeil beenden

Silberpfeil-Pilot David Coulthard kann es sich nicht vorstellen, noch einmal für ein anderes Team ins Cockpit zu steigen.

'Wenn ich aufhöre, dann bei McLaren-Mercedes', sagte der Schotte im Rahmen des Nürburgring-GP.
Coulthard fährt bereits seit 1996 für McLaren Mercedes und besitzt auch einen Vertrag für die nächste Saison.

Allerdings kamen in letzter Zeit immer wieder Wechselgerüchte auf, da angeblich auch Jaguar und Toyota an den Diensten des 31-jährigen Interesse haben.


WebReporter: cityhai
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Karriere, Silber, Silberpfeil
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?