23.06.02 23:54 Uhr
 187
 

Schumacher fährt seit neuestem Alfa

Privat wechselt der viermalige Weltmeister nun auf Alfa Romeo.

Ausgewählt hat er sich einen Sportwagon GTA mit 250 PS. Bei der Auswahl wollte er nicht nur sich als Rennfahrer gerecht werden, sondern auch Frau und Kindern.

Gehobene Ausstattung wie Navigationssystem, Leichtmetallfelgen sowie Bose-Sound-System sind natürlich Pflicht.


WebReporter: Beezle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: netscape.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?