23.06.02 18:03 Uhr
 1.101
 

Premiere: Heimatkanal kehrt zurück

Der vor allem von älteren Mitbürgern sehr beliebte Heimatkanal kehrt wieder auf die Plattform von Premiere zurück. Er war im Mai diesen Jahres aufgrund von Einsparungen eingestellt worden.

Unter anderem werde es, wie schon vor der Abschaffung, wieder Heimatfilme, Serien oder auch volkstümliche Konzerte geben. Gottfried Zmeck, der auch Programmbetreiber von Goldstar TV ist, gab bekannt, dass der Kanal ab August sendet.

Für 3 Euro kann jeder Premiere-Abonnent diesen Kanal buchen. Zmeck wolle der Bevölkerung ab 45 etwas bieten, um diese nicht zu vernachlässigen. Der Jugendwahn wäre sonst zu stark ausgeprägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andygewinn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Heimat
Quelle: www.digitv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?