23.06.02 18:03 Uhr
 1.101
 

Premiere: Heimatkanal kehrt zurück

Der vor allem von älteren Mitbürgern sehr beliebte Heimatkanal kehrt wieder auf die Plattform von Premiere zurück. Er war im Mai diesen Jahres aufgrund von Einsparungen eingestellt worden.

Unter anderem werde es, wie schon vor der Abschaffung, wieder Heimatfilme, Serien oder auch volkstümliche Konzerte geben. Gottfried Zmeck, der auch Programmbetreiber von Goldstar TV ist, gab bekannt, dass der Kanal ab August sendet.

Für 3 Euro kann jeder Premiere-Abonnent diesen Kanal buchen. Zmeck wolle der Bevölkerung ab 45 etwas bieten, um diese nicht zu vernachlässigen. Der Jugendwahn wäre sonst zu stark ausgeprägt.


WebReporter: andygewinn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premier, Premiere, Heimat
Quelle: www.digitv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?