23.06.02 10:41 Uhr
 169
 

F1 - Warm Up: Ferrari dominiert - Barrichello am schnellsten

Das heutige Warm Up vor dem Rennen dominierten die beiden Ferraris. Rubens Barrichello wurde mit einer Runde von 1:32.671 Minuten erster. Michael Schumacher hatte 0,316 Sekunden Rückstand auf seinen Teamkollegen Rubens Barrichello und wurde zweiter.

Die beiden Mercedes kamen auf den dritten und auf den vierten Platz. David Coulthard wurde dritter und hatte 1,472 Sekunden Rückstand auf den ersten. Kimi Raikönnen fehlten 1,653 Sekunden zur Bestzeit.

Die beiden BMW-Williams enttäuschten. Ralf Schumacher kam auf einen enttäuschenden 14.Platz und sein kolumbianischer Teamkollege Montoya nur auf den 17.Platz.

Nick Heidfeld, im Sauber Petronas, wurde im Warm Up zwölfter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?