23.06.02 08:43 Uhr
 1.471
 

Neue Terroranschläge von Bin Laden geplant

Bei einer Tonbandaufzeichnung kündigte Osama bin Ladens Sprecher jetzt weitere Anschläge an. Dies lief auf dem Sender 'AL Dschasira'. Sulaiman Abu Gaith meinte, dass es seinem Führer gut gehen würde.

Gaith sagt: 'Ich kann bestätigen, was die amerikanische Regierung sagt: Dass wir Anschläge gegen Amerika ausführen werden'. Sie wollen den geeigneten Zeitpunkt für einen Anschlag abwarten.

Das Band soll wohl erst vor kurzem aufgenommen sein.

Gaith meinte auch, dass die Al Qaeda die Anschläge auf die jüdische Synagoge in tunesischen Djerba ausgeführt hätte.

Er konnte nicht mehr sehen, 'wie seine palästinensischen Brüder ermordet wurden.'


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Laden
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär
Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?