21.06.02 12:12 Uhr
 359
 

Danke WM - Harald Schmidt mit absoluten Traumquoten

Harald Schmidt ist mit seiner Show derzeit richtig dick dabei. Er hat über 15% Marktanteil täglich mit seiner Show rausgeholt. Im Mai waren es nur 12,4% Marktanteil. Sat. 1 ist sich sicher, die WM ist dafür verantwortlich.

Außerdem greift Harald Schmidt in seiner Show das Thema 'Weltmeisterschaft' auf. Gestern machte er einen Witz, das nicht alle seine Show anschauen dürfen, sonst kommt er in seinem Alter noch unter Druck die Quote zu halten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Rag
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Traum, Harald Schmidt, Traumquote
Quelle: static.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?