21.06.02 12:12 Uhr
 220
 

Carrie-Ann Moss: Neue "Matrix"-Filme werden noch cooler

Obwohl zurzeit unter größter Geheimhaltung die beiden 'Matrix'-Teile 2 und 3 produziert werden, hat Schauspielerin Carrie-Ann Moss alias 'Trinity' in einem Interview ein paar Infos zum aktuellen Dreh, vor allem über ihre Rolle, ausgeplaudert.

So muss Moss in den 'Matrix'-Sequels zum Beispiel mehrere Szenen auf einem Motorrad drehen - und das, obwohl Motorräder für sie ein Greuel sind. 'Ich ängstige mich vor denen zu Tode, selbst beim Anfahren falle ich immer runter', verriet sie.

Bei einer Stuntszene habe sie sich sogar ein Bein gebrochen, das zwischenzeitlich aber wieder verheilt sei. Insgesamt würden die neuen 'Matrix'-Teile einschlagen wie der erste, nur noch mehr, sagte Moss. 'Sogar die Klamotten sind noch cooler'.


WebReporter: Arien77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Matrix
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?