21.06.02 10:33 Uhr
 1.008
 

WM2002: England ist raus, Brasilien im Halbfinale

2:1 siegten die Brasilianer im Viertelfinale gegen England und stehen nun als erstes Team im Halbfinale der WM 2002.

Als England in der 23.Minute durch Owen in Führung ging, sah es für Brasilien zuerst alles andere als gut aus. Doch Brasilien ließ sich nicht hängen und konnte noch vor der Halbzeitpause in der 45. Minute durch Rivaldo ausgleichen.

Den Endstand besorgte Ronaldinho nach einem kapitalen Fehler von Seaman in der 50. Minute. In der 57. Minute sah Ronaldinho dann noch die Rote Karte, doch England konnte die zahlenmäßige Überlegenheit nicht ausnutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jimyp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Brasilien, Halbfinale
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?