20.06.02 16:29 Uhr
 37
 

Musikfest in Paris für Musik "ohne Komplexe"

Seit 1982 gibt es es nun schon: Das Musikfest in Paris. Damals hatte der amtierende Bürgermeister zu einem Fest aufgerufen, damit seine 'Untertanen' Musik 'ohne Komplexe' machen können.

Heute wird es mittlerweile in allen Bezirken von Paris ausgelassen gefeiert. Dieses Jahr ist Lenny Kravitz die Attraktion der Feier. Doch nicht nur Rock, sondern auch viele andere Musikrichtungen werden geboten.

So findet man zum Beispiel auch Jazz, Rap, Blues, Chöre und Solisten in allen möglichen Cafés und Plätzen von Paris. Bemerkenswert ist, dass insgesamt 1700 Polizisten für die Sicherheit verantwortlich sein werden.


WebReporter: ZarteVersuchung
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Musik, Paris, Komplex, Musikfest
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"
100 Jahre Finnland: Livestream von Supermarktkassen-Förderband



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Benjamin Netanyahu fordert von EU Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?