20.06.02 16:24 Uhr
 43
 

Westlife-Mitglied Bryan McFadden: Erst Ehestress, nun viele Kinder?

Noch vor Kurzem schien es, als wollten sich Westlife-Sänger Bryan McFadden (22) und seine Frau Kerry Katona (21) voneinander trennen, nun denkt McFadden über die Familienplanung nach. Er sagt, dass die beiden mehr Kinder wollen.

Eine Tochter namens Molly haben die beiden schon miteinander, Bryan redet davon, noch drei oder vier weitere haben zu wollen, vorerst jedoch nur ein Brüderchen oder Schwesterchen für die kleine Molly.

Wenn die laufende Westlife-Tour vorbei ist, will er sich wieder verstärkt um seine Kerry kümmern, so der 'Express'. Kerry musste vor kurzem aus der Zeitung erfahren, das Bryan ihr kurz vor der Heirat mit einer Nackttänzerin fremdgegangen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CrazyChick
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mitglied
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?