20.06.02 08:19 Uhr
 207
 

Britney "Bleifuß" Spears: Neuer Film

Pop-Prinzessin Britney Spears dreht demnächst einen Film über die US-Rennszene. Das berichtet die US-Autosport-Vereinigung NASCAR.

Britney habe den Film-Vertrag bereits unterschrieben. Sie soll die Tochter eines erfolgreichen Rennstallbesitzers der NASCAR-Serie spielen. Außerdem steht fest, dass es in dem Renn-Streifen keine Gesangseinlagen von Britney geben wird.

Das ist aber auch alles, was das Projekt hergibt: Der Film ist titellos. Es gibt noch nicht einmal ein Drehbuch und was genau Britney in dem Film macht, weiß auch noch keiner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: littlemongo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Neuer
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?