20.06.02 07:18 Uhr
 6.420
 

Domain-Wette macht Mann zum Millionär

Rufi Guerrero, ein 20-jähriger Mann aus Venezuela, schloss zum Spaß eine Wette mit einem Freund ab, wie viele Domains er mit dem spanischen Buchstaben 'ñ' (spricht sich 'Enje') registrieren könne.

Nur 120 Dollar hatte er zur Verfügung, gerade mal genug, um 15 Domains zu registrieren. Da aber der Buchstabe ñ neu bei Domains ist, waren unter anderem die Domains España.com und Español.com dabei.

Der Wert der beiden Domains wird auf jeweils 350 bis 425 Tausend Dollar geschätzt. Español.com könnte sogar noch deutlich mehr wert sein. Mit allen Domains wird Guerrero wohl zum Millionär werden.


WebReporter: stolly
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mann, Million, Wette, Millionär, Domain
Quelle: www.geek.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tesla ist Schuld an weltweitem Batterie-Engpass
Ex-Facebook-Manager: "Meine Kinder dürfen den Scheiß nicht nutzen"
Tinder sperrt angeblich Accounts von Transgender-Usern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?