17.06.02 09:13 Uhr
 1.951
 

Zu laut: Nachbar schießt mit Sturmgewehr auf Jugendliche nach Disco

Keine Frage: Die Jugendlichen in Zürich gaben zu, dass sie am Sonntag gegen 8.30 Uhr zu laut waren, nachdem sie vom Club nach Hause gingen. Noch lauter und gemeingefährlich fanden sie aber den Nachbarn, der mit einem Sturmgewehr auf sie schoss.

Sie riefen die Polizei, nachdem aus einem Haus Schüsse fielen. Die Polizei schritt ein, verhaftete den Mann und stellte ein Sturmgewehr sicher. Er habe sich gestört gefühlt, gab der Mann zu.


WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jugend, Jugendliche, Sturm, Disco, Nachbar, Sturmgewehr
Quelle: www.azonline.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darmstadt: Polizei erschießt einen mit Messern bewaffneten 41-Jährigen
Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oxfam-Studie: Graben zwischen Superreichen und Armen wird immer größer
Saudi Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft
Darmstadt: Polizei erschießt einen mit Messern bewaffneten 41-Jährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?