16.06.02 14:18 Uhr
 203
 

Jennifer Lopez: 1,5 Millionen Euro für Scheidung

Das wird eine teure Scheidung. Wenn Jennifer Lopez sich von ihrem Noch-Ehemann Chris Judd scheiden will, dann muss die Sängerin ihrem Ehemann insgesamt 1,5 Millionen Euro bezahlen.

Chris Judd meint, dass sein Herz zerbrochen ist. Aber er meinte weiter, wenn er dieses Angebot nicht annehmen würde, wäre er ein Idiot.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Million, Scheidung, Jennifer Lopez
Quelle: mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?