16.06.02 11:38 Uhr
 577
 

Neuer Job für Thomas Gottschalk: Reporter beim ZDF

Der TV-Entertainer Thomas Gottschalk ist derzeit in den USA. Aber nicht um Urlaub zu machen, sondern um Promis wie Brad Pitt zu interviewen. Doch auch Exotisches oder Skurriles bringt er ans Licht.

Für ihn ist die USA nicht´s unbekanntes, da er dort schon seit einiger Zeit mit seiner Familie wohnt. Die Aufnahmen werden dann Mitte Oktober auf dem ZDF laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Rag
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, ZDF, Job, Reporter, Thomas Gottschalk, Report
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?