15.06.02 22:40 Uhr
 102
 

NFL Europe: Berlin Thunder im Finale der World Bowl

Football: Am letzten Spieltag der NFL Europe konnte sich die Berlin Thunder quasi auf der Zielgeraden für das Finale der World Bowl qualifizieren.

Im Heimspiel konnten die Hauptstädter vor der einheimischen Rekordkulisse von 12.397 Besuchern Frankfurt Galaxy mit 27:7 schlagen und somit den direkten Konkurrenten um Platz Zwei noch abfangen.

Die Berlin Thunder treffen nun kommenden Samstag im Endspiel der World Bowl auf die schon vorzeitig als Gruppensieger feststehenden Düsseldorf Rhein Fire.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JosWeb
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Finale, World, NFL, Europe
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rapid-Wien-Ultra muss wegen Hitlergruß für 18 Monate ins Gefängnis
Wrestling/WWE: erstmalig wird ein Deutscher Champion
Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rapid-Wien-Ultra muss wegen Hitlergruß für 18 Monate ins Gefängnis
Bundesverfassungsgericht stärkt Hartz-IV-Empfänger-Rechte bei Heizkosten
Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?