15.06.02 09:48 Uhr
 770
 

Schwule Comedy erfolgreichste RTL-Primetime Sendung am Freitag

Die neue Comedyserie 'Trautes Heim - Mein Vater, sein Freund, sein(e) Ex und ich' rund um eine schwule WG, in der auf einmal Tochter eines Mitbewohners - Ergebnis einer längst vergessenen Hetero-Beziehung - auftaucht, war auf Anhieb sehr erfolgreich.

In der gestrigen RTL Primetime war 'Trautes Heim' mit 20,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe die erfolgreichste Sendung im Abendprogramm. Insgesamt schalteten 3,41 Millionen Zuschauer ein.


WebReporter: Mettmanner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Sendung, Freitag, Comedy
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?