13.06.02 14:58 Uhr
 29
 

Box-Opa: 52-jähriger Ex-Weltmeister Holmes wieder im Ring

Mit 52 Jahren wagt sich der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Larry Holmes in den Boxring zurück. Der Box-Opa tritt am 27. Juli gegen seinen US-Landmann Eric 'Butterbean' Esch an, der 17 Jahre jünger ist.

Seinen letzten Kampf bestritt Holmes am 17. November 2000. Damals schaffte er einen K.O.-Sieg in Runde sechs gegen Mike Weaver. Nach eigenen Angaben kehrt der 52-Jährige nicht aus finanziellen Gründen in den Ring zurück.

'Ich habe immer noch den blitzartigen Jab von früher, den werde ich ihm jede Runde 20 Mal reinhauen', so Holmes, dem eine Kampfbörse von 250.000 Dollar winkt. Sein Profi-Rekord steht bei 77 Kämpfen (68 Siege/44 durch K.O.).


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ex, Weltmeister, Box, Ring, Opa
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"
Fußball: Frankreich-Star Olivier Giroud will weg von Arsenal - BVB im Gespräch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?