13.06.02 12:10 Uhr
 2.418
 

AMD XP CPU 2200+ langsamer als Vorgänger bei UT

Wie eben bekannt gegeben wurde ist die AMD XP CPU 2200+ CPU langsamer als ihr Vorgänger 2000+.
Entdeckt wurde dies beim spielen von Unreal Tournament bei einer Auflösung von 1024x768x32bit.

Bei diesem Test beschleunigte das 2000+ Modell den Nachfolger um einen Prozent aus, obwohl der 2200+ um Vier Prozent schneller sein müsste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Evilstriker
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: AMD, XP, CPU, Vorgänger
Quelle: www.theinquirer.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachbauten von originalen Spielhallenautomaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frankfurter Zoll zerschlägt Ring von Dopinghändlern
Tierforschung: Fische können depressiv werden
Wegen Hakenkreuz-Tattoo suspendiert Polizist bekommt seit zehn Jahren Bezüge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?