12.06.02 10:31 Uhr
 49
 

WM2002: England im Achtelfinale

Durch ein 0:0 gegen die bereits ausgeschiedenen Nigerianer sicherte sich England den Einzug ins Achtelfinale.

Die größte Chance im Spiel hatte Michael Owen, der aber nur Aluminium traff. Im Achtelfinale wird England nun auf die Kicker aus Dänemark treffen, die zuvor schon Frankreich aus dem Rennen warfen.


WebReporter: Jimyp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Achtelfinale
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte
USA: Geplante Steuersenkung für Konzerne könnte Deutschland schaden
Gratispornos durch Ende der Netzneutralität wahrscheinlich vor dem Aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?