12.06.02 00:55 Uhr
 398
 

Zu schön: Halle Berry genervt

Hollywood Schauspielerin und Oscargewinnerin Halle Berry hat sich jetzt in einem Interview über Probleme geäußert, die andere Menschen gerne haben würden.

Schon seit langem ist Halle Berry von ihrem Aussehen genervt. Schon früher hasste sie es, wenn ihr jemand sagte, wie hübsch sie sei.

Weiter sagte Halle Berry, dass sie einige Filmrollen nicht bekommen hätte, weil sie einfach zu gut ausgesehen hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Halle, Halle Berry
Quelle: www1.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?