11.06.02 21:41 Uhr
 973
 

Eminem: "Ladet euch mein neues Album im Netz herunter"

US-Rapstar Eminem hat sich kürzlich bei einem Radiosender zu den Sicherheitsmaßnahmen bezüglich der Erscheinung seines neuen ALbums 'The Eminem Show' geäußert.

Da sagte er, dass er mit den Sicherheitsmaßnahmen zufrieden war und sonst wohlmöglich die MP3s schon viel früher im Internet gewesen wären. Eminem war der Einzige, der eine Kopie des vollständigen Albums besaß.

Jedoch sagte Eminem in einem Interview: 'Ladet euch 'The Eminem Show' aus dem Netz herunter: 'Im Ernst, das Album ist langweilig. Bitte kauft es nicht, sondern holt es euch aus dem Netz, so wie mein kleiner Bruder es tut'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Album, Eminem
Quelle: laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?