10.06.02 17:37 Uhr
 452
 

600Mbit/s für Strato Rechenzentrum

Die Anbindung des Strato Rechenzentrums bei der KPNQwest wurde mit zusätzlichen 600Mbit/s von LambdaNet ausgebaut. Noch eine derartig schnelle Anbindung soll bald noch von Cable&Wireless dazukommen.

Die Sicherheit von Strato ist somit stark gestiegen. Auch die Bandbreite ist erheblich höher. Strato ist nun gegen eine Internet-Abkopplung durch die in einer Finanzkrise steckende Firma KPNQwest Amsterdam gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ladykiller84
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Strato
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?