10.06.02 12:40 Uhr
 2.712
 

Apple mit Werbekampagne gegen Microsoft oder "blue screen of death"

Apple startet eine große Werbekampagne namens 'Real People' die nach der Slogan Werbung 'Think Different' die größte in der Geschichte Apples ist. Mit einem Budget von 50 Millionen Dollar, will man gegen Microsoft 'blue screen of death', kämpfen.

Die Werbekampagne ist in Print- sowie TV-Medien zu sehen. Außerdem will Apple Windows-Rechner in den Apple-Stores aufstellen um so ein Kontrast zu den eigenen Produkten zu schaffen. In den Spots sind Mac-User zu sehen, die sich gegen Windows stellen.

Die Apple-Szene bemerkt ein ängstliches Kaufverhalten von PC-Nutzern gegenüber Mac-Rechnern. Diese Kunden fürchten Konsequenzen, obwohl es keine gäbe. Microsoft würde die Psychologie der Nutzer beeinflussen, da Microsoft 95 % Marktanteil hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Apple
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Luftwaffe wirbt ehemalige Air-Berlin-Mitarbeiter an
Fluggast verklagt Billigairline, weil er statt Champagner nur Sekt bekam
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?