09.06.02 23:11 Uhr
 2.415
 

Arafat droht Israel mit 'katastrophaler Explosion'

Jassir Arafat sagte in einer Rundfunkansprache, es werde eine 'katastrophale Explosion', die Einfluss auf die Stabilität der ganzen Welt haben werde, geben, falls Israel sich nicht aus den Palästinensergebieten zurückziehe.

Nach Berichten der offiziellen Nachrichtenagentur der palästinensischen Autonomiebehörde WAFA hatte er zu einer Feier anlässlich der Ehrung des EU Nahost-Gesandten Miguel Moratinos erklärt, die Situation in Palästina stehe kurz vor der Explosion.

Israel solle sich unmittelbar aus den besetzten Gebieten zurückziehen, damit ein unabhängiger palästinensischer Staat etabliert werden könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsagent
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Explosion, Jassir Arafat
Quelle: www.jpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?