09.06.02 12:19 Uhr
 262
 

"Chakotey"-Darsteller Beltran will nicht die Nachfolge von Picard & Co im Kino antreten

Robert Beltran, bekannt als Commander Chakotay aus 'Star Trek: Voyager', konnte sich auch nach dem Ende der Serie noch nicht dazu durchringen, ein gutes Wort über die Serie zu verlieren.

Wie TrekZone.de berichtet, sagte Beltran vor wenigen Tagen auf einer Convention in England nun gar, dass er keine 'Voyager'-Kinofilme machen möchte, sondern es begrüßen würde, wenn die neue 'Star Trek'-Serie 'Enterprise' bald ins Kino kommen würde.

Zur letzten Staffel von 'Voyager' sagte Beltran: 'Rick Berman erzählte uns auf dem Set ständig, wie großartig 'Enterprise' werden würde. Er war wirklich fasziniert von 'Enterprise'. Er ignorierte aber 'Voyager' ab diesem Zeitpunkt vollständig...'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mr. Borg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Nachfolge, Darsteller
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Feuerwehrleute retten bei Brand Ferkel und landen dann auf ihrem Grill
Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?