09.06.02 09:46 Uhr
 341
 

Die Queen will Mick Jagger in den Adelsstand erheben

Am nächsten Wochenende soll die königliche Entscheidung Mick Jagger zu adeln, offiziell bekannt gegeben werden.
Der ehemalige Bandchef der Rolling Stones soll durch sein ausschweifendes Leben der Ehrung bislang selbst im Wege gestanden haben.

Der mittlerweile 58-Jährige sagte im vergangenen Jahr, selbst Prinz Charles sei erstaunt darüber, dass die Ehrung noch immer nicht stattgefunden habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feldmaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Queen, Mick Jagger
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mick Jagger überrascht mit Solo-Song über Brexit: "England Lost"
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?