08.06.02 21:47 Uhr
 214
 

Indien droht Pakistan

Nach dem Abschuss eines indischen Spionageflugzeugs verschärft sich der Ton zwischen Indien und Pakistan wieder. Als Reaktion auf das Eindringen in den pakistanischen Luftraum beorderte Pakistan den ranghöchsten indischen Diplomaten vor Ort.

Pakistan beschuldigt Indien der Provokation und sagte weiter, dass es sein Gebiet und seinen Luftraum auf jeden Fall verteidigen werde.
Außerdem forderte Pakistans Außenminister Indien auf, sich zu mäßigen.

Indiens Chef der Marine ließen diese Forderungen kalt. Er sagte, dass Indiens Armee in kürzester Zeit für einen Krieg bereit sein kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cityhai
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Indien, Pakistan
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.
Leipzig: Integrationsmaßnahme wegen fehlender Teilnehmer eingestellt
Italien schließt Mittelmeerroute für Migranten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?