08.06.02 18:46 Uhr
 43
 

GP von Kanada: M. Schumacher auch im vierten Training auf Platz eins

Michael Schumacher gewann jetzt auch das vierte Freie Training. Beim 4.Freien Training zum Großen Preis von Kanada war Michael Schumacher vor Juan-Pablo Montoya und Ralf Schumacher, die zweiter und dritter wurden.

Nick Heidfeld wurde beim 4.Training achter. Heinz-Harald Frentzen war am Ende auf Platz elf.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Platz, Kanada, Training, GP
Quelle: www.sports.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?