08.06.02 11:42 Uhr
 11
 

NHL-Star Mario Lemieux hängt noch eine Saison dran

Der 36-jährige Superstar der NHL wird auch in der nächsten Saison für die Pittsburgh Penguins auf dem Eis stehen. Das erklärte er jetzt am Rande seines Golfturniers.

Lemieux hatte noch im März seinen Rücktritt aus der NHL erklärt, sagte aber nun, dass er bereits im Mai mit dem Training begonnen hat, um für die nächste Saison fit zu sein.

Lemieux, der im Februar olympisches Gold mit Kanada holte, machte in dieser Saison wegen einer Hüftverletzung nur 24 Spiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cityhai
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Saison, NHL, Mario Lemieux
Quelle: original.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?