07.06.02 19:58 Uhr
 140
 

Psychiatrieprofessor: Möllemann leidet unter Persönlichkeitsstörung

Laut eines Professors für Psychiatrie leidet Jürgen Möllemann an einer 'narzistischen Persönlichkeitsstörung'.

Der FDP-Politiker handele sogar gegen seine eigenen Interessen nur um sein Verhaltensmuster nicht zu ändern.

Des weiteren sagte der Professor Thilo Held, dass Verhalten von Jürgen Möllemann sei pathologisch.


WebReporter: Mrs.Parker
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Psychiatrie, Jürgen Möllemann, Persönlichkeit, Persönlichkeitsstörung
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?