07.06.02 19:58 Uhr
 140
 

Psychiatrieprofessor: Möllemann leidet unter Persönlichkeitsstörung

Laut eines Professors für Psychiatrie leidet Jürgen Möllemann an einer 'narzistischen Persönlichkeitsstörung'.

Der FDP-Politiker handele sogar gegen seine eigenen Interessen nur um sein Verhaltensmuster nicht zu ändern.

Des weiteren sagte der Professor Thilo Held, dass Verhalten von Jürgen Möllemann sei pathologisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mrs.Parker
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Psychiatrie, Jürgen Möllemann, Persönlichkeit, Persönlichkeitsstörung
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?