07.06.02 10:53 Uhr
 53
 

Baum: Möllemann solle jetzt aufhören

Durch seine Entschuldigung beim Zentralrat der deutschen Juden, die allerdings Michel Friedman nicht mit einschloss, ist Möllemann wieder kritisiert worden.

Jürgen Möllemann hatte einige Altliberale zum Austritt aus der FDP aufgefordert.
Gerhart Baum verlangt nun von Möllemann, endlich mit seinen Angriffen aufzuhören.

Er sagte zu einer Zeitung, Möllemann würde es fertig bringen, die FDP und Westerwelle schon wieder in Schwierigkeiten zu bringen.


WebReporter: Mrs.Parker
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Baum, Jürgen Möllemann
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?