06.06.02 21:46 Uhr
 26
 

England: Beckham will ein Tor gegen Argentinien schiessen

Morgen ist das Topspiel der Gruppe E. Da treffen die Engländer auf Argentinien. Der Argentinier Juan Sebastian Veron meint dazu: 'Es ist mehr als ein Spiel mit 22 Leuten'.

Einige Fans sprechen sogar davon, dass das Spiel ein 'Krieg' wird.
David Beckham will sich bei Argentinien 'rächen'. Denn vor vier Jahren foulte er Simone und sah die rote Karte. Da England verlor, wurde er zum Buhmann.

Er meinte, das er gegen Argentinien auf jeden Fall ein Tor machen will. Es soll ein Freistoss werden.
Den 'Gauchos' wird gegen England Kapitän Ayala und Juan Pablo Sorin fehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Tor, Argentinien, Beckham
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?