06.06.02 20:33 Uhr
 101
 

England: Polizei findet ganzes Waffenarsenal im Haus von zwei Lehrern

Thomas Hosty, 53 Jahre alt, ist Lehrer an einer Grundschule in Großbritannien. Jetzt fanden Polizisten 13 Handfeuerwaffen im Haus des Lehrers. Außerdem fanden die Beamten noch zwei Kanister mit CS-Gas und eine Elektroschockpistole.

Borys Dmytrenko, 49 Jahre alt, war Direktor einer Schule. Doch jetzt wurden auch bei ihm Waffen gefunden. Er nahm abends immer zwei geladene Pistolen mit in sein Bett. Die beiden Lehrer wurden verhaftet.

Thomas Hosty bekam eine Freiheitsstrafe von zwölf Monaten, Borys Dmytrenko kam mit sechs Monaten davon. Der Fall erinnerte die Polizei an die Morde von Dunblane, als ein Wahnsinniger in der Schule 16 Kinder tötete.


WebReporter: kleiner Pisskopf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, England, Haus, Waffe, Lehrer
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Union fordert internationale Ermittlungen nach Mord an Bloggerin
Schweden: Polizeiwache vermutlich von Bande in Luft gesprengt
NRW: Bei Hells-Angels-Razzia Drogen, Waffen und Geld beschlagnahmt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Turn-Olympiasiegerin: Teamarzt missbrauchte sie als 13-Jährige sexuell
Fußball: Münchner Marienplatz nach CL-Spiel von Glasgow-Fans komplett zugemüllt
Grunderwerbssteuer-Reform: Union und FDP wollen einen Freibetrag beim Hauskauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?