06.06.02 15:48 Uhr
 14
 

Komponist Carmelo Alonso Bernaola ist tot

Der Komponist Carmelo Alonso Bernaola aus Spanien ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

Carmelo Alonso Bernaola wurde für seine vielfältigen Musikwerke mit vielen mit Preisen auf nationaler und internationaler Ebene geehrt. Sein Studium widmete er der klassische Musik in diversen europäischen Ländern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tutat
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Tod, Komponist
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edinburgh: Architekt baut bewohnbaren Zauberwürfel mit verschiebbaren Decken
Generalsekretär von Muslim-Vereinigung: Terrorismus und Islam hängen zusammen
Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Große deutsche Schauspielerin Margot Hielscher mit 97 Jahren verstorben
Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?