06.06.02 11:16 Uhr
 1.912
 

Jubiläumsbuch über die Bild-Zeitung aus dem Handel genommen

Wie eine Sprecherin des Eichborn-Verlages mitteilte, ist das Buch, 'Vom Dackel der Schwiegermutter entmannt - Die besten 'Bild'-Schlagzeilen aus 50 Jahren' das seit Anfang Mai ausgeliefert wird, per Verfügung vom Springer Verlag gestoppt worden.

Der Axel Springer Verlag sah seine Rechte verletzt, da der Eindruck erweckt wurde, 'Bild' hätte das Buch selbst herausgegeben. Die 'unautorisierte Festschrift', sei eine 'humorvolle Hommage' an die Zeitung gewesen, so die Eichhorn-Sprecherin.

Inzwischen seien aber von den 10000 Büchern, schon 9000 verkauft worden, hieß es weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vanilleeis
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bild, Zeitung, Handel, Jubiläum
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt
John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?