05.06.02 17:57 Uhr
 20
 

F1: Minardi verpflichtet neuen Testfahrer

Minardi hat den Slowaken Jirko Malcharek als neuen Testfahrer verpflichtet. Der 34-Jährige erhält vorerst einen Vertrag bis Saisonende. Letzte Woche hatte Malcharek erste Testrunden im Minardi absolviert.

Der Grund für seine Verpflichtung ist vor allem sein technisches Wissen. Außerdem ähnelt er in seiner Statur dem Minardipiloten Mark Webber.

Vor seinem Engagement bei Minardi war er im Touring Car Racing, im FIA GT Championship und dem Porsche Supercup aktiv.


WebReporter: cityhai
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Testfahrer
Quelle: original.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?