05.06.02 16:51 Uhr
 303
 

Westerwelle: Entweder Karsli oder Möllemann

Wenn der umstrittene Jamal Karsli am Montag noch Mitglied der FDP in Nordrhein-Westfalen sein sollte, will der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle eine Trennung von Jürgen Möllemann in Erwägung ziehen.

Grund für Westerwelles Ultimatum an Möllemann sind neue Äußerungen Karslis, in denen er zum Ausdruck bringt, dass er sich nicht als Abgeordneter auf Bewährung sieht. Damit stellt er sich klar gegen einen Beschluss der nordrhein-westfälischen FDP.

Bislang weigerte sich Möllemann, Karsli aus der FDP auszuschließen. Sollte dies aber bis Montag nicht geschehen sein, so ist 'eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit' unmöglich, so Parteichef Westerwelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cityhai
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Guido Westerwelle, Jürgen Möllemann
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?