05.06.02 07:29 Uhr
 342
 

Fußballteam verkauft Videos vom Mannschaftsduschen

Not macht erfinderisch, das dachte sich auch die englische Fußballmannschaft „Dulwich Hamlet“ . Als das Team keinen neuen Sponsor fand, wurde kurzfristig das Mannschaftsduschen Aufgezeichnet. Und die Filme werden jetzt für 15 Euro pro Video verkauft.

Für einen Spieler der „Dulwich Hamlet“ hatte dieses Video allerdings keine schönes Folgen, seine Freundin verließ ihn, weil sie kein Verständnis für diese interessante Idee hatte. Bis jetzt wurde allerdings immer noch kein neuer Sponsor gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Video, Mannschaft
Quelle: www.wahreliebe.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?