04.06.02 21:05 Uhr
 124
 

n-tv verliert Star-Talker Erich Böhme, Maischberger darf "fremd-talken"

Der Nachrichtensender n-tv muss ab Ende September auf seinen Star-Talker Erich Böhme verzichten. Er lässt sowohl seine Talkshows 'Talk in Berlin' und den 'Grünen Salon' als auch den Sender hinter sich.

Beide Formate werden mit einem Nachfolger fortgesetzt, der bereits gefunden, aber noch nicht präsentiert wurde. Es handele sich dabei um 'gleichwertigen Ersatz', so n-tv-Geschäftsführer Brandstätter.

Sandra Maischberger wird ihre tägliche Sendung 'Maischberger' bis ins nächste Jahr fortsetzen, dem Sender aber nicht mehr ausschließlich zur Verfügung stehen. Ab Herbst 2002 darf sie dann einmal die Woche für andere Sender 'fremd-talken'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Erich Böhme
Quelle: www.rp-online.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?