03.06.02 16:57 Uhr
 285
 

Englische Presse reagiert mit viel Häme auf 1:1-Remis gegen Schweden

Die englische Presse hat sich nach dem 1:1-Unentschieden im ersten WM-Gruppenspiel gegen Schweden hämisch über die Leistung ihres Teams geäußert.
'Guardian' titelte: 'Halbherzig, halbfit und auf halben Weg nach Hause.'

'The Sun' zog sogar Deutschland zu einem Vergleich heran: 'Deutschland ist in Sapporo mit einem 8:0 eindrucksvoll in die WM gestartet, wir können uns dort von unserem Unternehmen Japan verabschieden.'

'Daily Mail' war von Superstar David Beckham enttäuscht: 'Man hat uns erzählt, Beckham wäre wieder fit. Das Spiel hat gezeigt, dass das alles nur ein Märchen war.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Presse, Schweden, Schwede, Englisch
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Fußball: Ehemaliger Nationaltorhüter Ömer Catkic in Türkei verhaftet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?