02.06.02 18:56 Uhr
 180
 

Samer Nassif an Leukämie erkrankt

Der RTL-Schauspieler Samer Nassif (25) ringt aufgrund einer Leukämieerkrankung mit dem Tod. Die einzige Hoffnung für ihn ist nun eine Knochenmarkspende, die am 3. Juni stattfinden soll.

Nassif ist ein erfolgreicher, junger Schauspieler. Unter anderem spielte er in der RTL-Serie 'Unter uns' den 'Marcus'.
Seine Krankheit begann am 19. Oktober 2001, seitdem ließ er zwei Chemotherapien über sich ergehen.

Nassif wünscht sich nun, dass sich mehr Menschen dazu entschließen, ihr Blut analysieren zu lassen, um den Ausbau der Knochenmarkspenderkartei zu unterstützen.


WebReporter: jens111
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leukämie
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?