31.05.02 13:38 Uhr
 19
 

ProSiebenSat.1-Gruppe verliert Marktanteile

Die ProSiebenSat.1-Gruppe musste heute für den Monat Mai einen Rückgang des Marktanteils in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen von 29,3 auf 27,4 Prozent bekannt geben.

Die größten Einbußen innerhalb der Gruppe musste der Sender ProSieben hinnehmen, dessen Anteil von 12,7 auf 11,1 Prozent zurückging.

Sat1 und Kabel1 lagen nur leicht unter dem Stand des Vormonats.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, ProSieben, Gruppe, Sat.1, Marktanteil, ProSiebenSat.1
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"
Unilever bringt Kinderschokolade als Eis heraus
airberlin-Chef bekommt trotz Insolvenz weiter 950.000 Euro Gehalt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?