31.05.02 11:15 Uhr
 1.076
 

Vater missbrauchte 8-jährige Tochter über Monate

Im schweizerischen Hemberg wurde jetzt ein 40-jähriger Vater wegen sexuellen Missbrauchs an seiner 8-jährigen Tochter verhaftet.

Das Kind musste die Leiden über mehrere Monate hinweg ertragen, bis es endlich zu seiner Mutter gehen konnte, um ihr zu sagen: 'Papi hat mich zum Sex gezwungen'.

Der Mann hatte an den Wochenenden immer wieder seine Frau und seinen 10-jährigen Sohn weggeschickt, um freie Bahn für seine Untaten zu haben. Jetzt wurde er verhaftet. Er gibt sich gegenüber der Polizei geständig. Die Frau reicht die Scheidung ein.


WebReporter: stolly
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Tochter, Monat
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Porsches neuer Straßenrennwagen
Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?