31.05.02 11:15 Uhr
 1.076
 

Vater missbrauchte 8-jährige Tochter über Monate

Im schweizerischen Hemberg wurde jetzt ein 40-jähriger Vater wegen sexuellen Missbrauchs an seiner 8-jährigen Tochter verhaftet.

Das Kind musste die Leiden über mehrere Monate hinweg ertragen, bis es endlich zu seiner Mutter gehen konnte, um ihr zu sagen: 'Papi hat mich zum Sex gezwungen'.

Der Mann hatte an den Wochenenden immer wieder seine Frau und seinen 10-jährigen Sohn weggeschickt, um freie Bahn für seine Untaten zu haben. Jetzt wurde er verhaftet. Er gibt sich gegenüber der Polizei geständig. Die Frau reicht die Scheidung ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stolly
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Tochter, Monat
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?