31.05.02 09:24 Uhr
 112
 

Jay Kay besoffen in High Heels

Jay Kay hat sich mal wieder gehen lassen: Diesmal hüpfte er total besoffen in Stöckelschuhen in Monte Carlo herum. Zuvor schüttete er sich auf der Yacht von Rennstallbesitzer Eddie Jordan laut Augenzeugen exzessiv mit Wodka zu.

Im Rausch verlor er irgendwo seine Schuhe. Für den Heimmarsch lieh er sich dann spontan unbeaufsichtigt herumliegende Damenschuhe und stöckelte zu seinem Hotel.

Jay Kay, der eigentlich für seine Frauengeschichten bekannt ist, hatte angeblich nicht einmal mehr Augen für die schönen Monegassinen. Immerhin ist er aber heil daheim angekommen.


WebReporter: littlemongo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: High Heels
Quelle: www.ticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?