30.05.02 19:42 Uhr
 495
 

Schnuppertage im Bordell

Wollten sie immer schon mal wissen, wie es in einem Bordell zugeht? Dann sollten sie sie im Herbst nach Berlin fahren.

Denn dort planen die Mädchen aus dem Rotlichtmilieu eine Aktion für alle (auch Frauen sind willkommen), die sich einmal unverbindlich ein Bild über das Innenleben eines Bordells machen wollen.

Die Vorsitzende des Bundesverbandes für sexuelle Aufklärung, Stefanie Klee, lädt schon jetzt alle Interessierten dazu ein.


WebReporter: mister-security
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bordell
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?