30.05.02 19:42 Uhr
 495
 

Schnuppertage im Bordell

Wollten sie immer schon mal wissen, wie es in einem Bordell zugeht? Dann sollten sie sie im Herbst nach Berlin fahren.

Denn dort planen die Mädchen aus dem Rotlichtmilieu eine Aktion für alle (auch Frauen sind willkommen), die sich einmal unverbindlich ein Bild über das Innenleben eines Bordells machen wollen.

Die Vorsitzende des Bundesverbandes für sexuelle Aufklärung, Stefanie Klee, lädt schon jetzt alle Interessierten dazu ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mister-security
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bordell
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mitarbeiterin sexuell belästigt: Chef der Amazon-Studios tritt zurück
Referendum in Katalonien schreckt mehr Touristen ab als Terrorangst
Fußball: RB Leipzig gewinnt erstmals ein Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?